+43 [1] 403 89 56-0

PDC Thermodrucker

Der Direkt Desktop Thermodrucker steht für eine effiziente, einfache & anwenderfreundliche Identifikation von Patienten.
MED. Diszipline
Hersteller

PDC Healthcare bietet erstklassige Identifizierungslösungen für die sichere und effiziente Verwaltung von Patienten. Das Produktportfolio hilft Gesundheitseinrichtungen, die Sicherheit und Pflege von Patienten an kritischen Punkten der Versorgung zu verbessern.

Hohe Druckqualität für optimale Lesbarkeit

Die korrekte und einfache Identifikation von Patienten mittels Armband ist im Krankenhaus gelernter Standard. In der Zukunft wird das Identifikationsband allerdings mehr sein, als der Träger von Basisdaten des Patienten. Ein QR Code kann individuell mit den gewünschten Daten rund um den Patienten aufgeladen werden.

Mit dem PDC Direkt Desktop Thermodrucker werden Patientendaten und QR Code direkt auf das Band gedruckt. Die Empfindlichkeit dieser Codes – eine Mindestgröße sowie ein einwandfreier Druck sind für die Lesbarkeit mit einem Endgerät zwingend nötig – stellt nun auch hohe Anforderungen an die Druckqualität der Bänder.

Download

PDC Thermodrucker Produktfolder (pdf, 2 MB)

Bestellinformation

Thermodrucker
Bestelleinheit: Art. Nr.:
1 VE = 1 Stück PDC2l