Lieferant werden
Die Vielfalt unserer Produktwelt fußt auf einem breit aufgestellten Lieferantennetzwerk. Jahrzehntelange Partnerschaften sind das Erfolgsgeheimnis für eine solide Grundversorgung mit professioneller Medizintechnik. Den Motor für die neuen Herausforderungen der Gesundheitsbranche bilden zwei Komponenten: Die gemeinsame Weiterentwicklung mit unseren bestehenden Lieferantenpartnern und das permanente Screening des Weltmarktes nach Innovationen, die wir für unsere Kunden nach Österreich bringen können.
Die Einkaufsgrundsätze der Heintel Gruppe
So sind wir organisiert
Die Einkaufsabteilung der Heintel Gruppe hat ihren Sitz im niederösterreichischen Tattendorf, in der Nähe von Baden. Von dort aus werden sämtliche Einkaufsprozesse für die Firmen Rudolf Heintel GmbH., HEI COM. GmbH und Cherry_Med Medical Solutions GmbH gesteuert. Die Unternehmensgruppe deckt ein äußerst breites Portofolio der Medizinproduktebranche ab – von alltäglichen Verbrauchsprodukten wie Handschuhen bis hin zu hoch komplexen und beratungsintensiven Geräten zur Tumorbekämpfung.
Aus diesem Grund sind auch unsere EinkäuferInnen auf unterschiedliche Fachbereiche spezialisiert. So ist auch gewährleistet, dass Sie als unser potenzieller neuer Lieferantenpartner einem einzigen Hauptansprechpartner gegenüberstehen.
Grundsätze der Anforderungen an unsere Lieferanten
- Sie stellen eine stabile und exzellente Produkt- und Prozessqualität entsprechend aller gängigen Normen sicher.
- Eine 100% Liefertreue ist für Sie oberstes Credo.
- Sie und Ihr Team sind motiviert nach neuen Innovationen zu streben.
- Aktive Information ist eine Selbstverständlichkeit.
Lieferantenkompass: Lieferant werden in 3 Schritten
Sie möchten Lieferant für die Heintel Gruppe werden? Wir freuen uns über den Kontakt mit namhaften Playern am Weltmarkt ebenso wie mit jungen, dynamischen Unternehmen der Gründer- und Start-up Szene. Wir sind überzeugt, dass klare Kommunikation die Basis für die Begründung einer neuen Geschäftsbeziehung bildet. Unser Lieferanten-Kompass soll Ihnen und uns eine bestmögliche Orientierung für den Weg zu einem Erstgespräch geben:
Der zuständige Produktspezialist in unserer Einkaufsabteilung erhält Ihr Introductionpaper. Er verschafft sich einen Eindruck über Ihr Angebot und prüft, inwieweit es auf aktuelle oder künftige Erfordernisse der Heintel Gruppe passen würde.
Unser Einkaufs-Credo: Sei erhalten so rasch als möglich von uns Feedback, ob wir Sie, Ihr Unternehmen und das Portfolio in einem „Meet and Greet“ noch besser kennenlernen möchten.
Persönlicher Kontakt – egal ob telefonisch, digital oder persönlich – ist uns in unserer Zusammenarbeit wichtig. Startpunkt ist ein einstündiges Meet & Greet im Rahmen eines Meetings oder telefonischen Erstkontakts, in dem Sie Ihr Unternehmen und Angebot präsentieren und wir Ihnen gerne alle Fragen zur Heintel Gruppe beantworten. Wir freuen uns auf Sie!
Jetzt Lieferant werden
Einfach Formular ausfüllen und gemeinsam mit Zertifikaten und Preislisten als pdf an purchase[at]heintel.at schicken.