+43 [1] 403 89 56-0
en
Shop

Aperto® OTW Shunt DEB

Der Shunt-Ballondilatationskatheter wurde speziell für die Behandlung von AVF Stenosen entwickelt.
Produktgruppe
Untergruppe
MED. Diszipline
Hersteller
Divisionen

Cardionovum zählt zu den Pionieren im Bereich kardiovaskukärer medizinischer Lösungen. Das Unternehmen ist bekannt für seine innovativen Quantensprung-DES/DCB-Technologien, die zur Behandlung koronarer und vaskulärer Arterienerkrankungen eingesetzt werden. 

Ein Shunt-Ballondilatationskatheter zur Behandlung von AVF Stenosen

Um höchste Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Stenosensituationen gewährleisten zu können wurde der Aperto OTW in verschiedenen Schaft- und Ballongrößen konzipiert. Der Ballonkatheter verlängert die Einsatzfähigkeit des Dialysezugangs. Patient:innen entwickeln häufig eine konsekutive neointimale Hyperplasie in Hämodialysezugangsgefäßen oder entlang der Nadeleinstichstelle. Die Gefahr von arteriovenösen Fisteln (AVFs) und Shunt Restenosen steigt. Der freisitzende Hochdruck-Ballondialationskatheter APERTO DCB Paclitaxel verspricht eine Dual-Shunt-Behandlungsqualität zur Vorbeugung einer Intimahyperplasie.

Bestellinformationen
Aperto® OTW Shunt DEB ist in vielen unterschiedlichen Ausführungen erhältlich.
Detailinformationen entnehmen Sie bitte der Produktbroschüre.
Ing. Johannes Lenhart
Divisionsleiter
M: +43 676 846809431
F: +43 1 4038956-50
E: lenhart[at]heintel.at